Claudia

unspecified6

Achtung: diese Homepage geht demnächst offline, alle Information, meinen Blog, Rezepte und Neuigkeiten findest du auf meiner neuen Homepage     

 

Jahrgang 1962, in Bremen lebend und Mutter von zwei Erwachsenen Kindern.

Ich bin Food- und Lifestyle-Coach und Genießerin aus Leidenschaft und das seit 10 Jahren ohne Reue und mit Wohlgefühl.

Ich zeige dir wie du nicht durch Tabletten, Spritzen und Messer sondern mit Löffel und Gabel deine Gesundheit optimierst. Auch wenn du wenig Zeit und Geduld und schon vieles ausprobiert hast.

Ich begleite dich in 12 Wochen Schritt für Schritt auf deinem Weg von „nur“ funktionieren zu 100% Lebenskraft und -energie, zu Wohlgefühl und das garantiert mit Genuss.

Bist du eine Frau zwischen 40 und 60 Jahren, die zu den Frauen gehört, die jammern und klagen, sondern Dinge anpacken und verändern?

Bist du eine Frau, die mit beiden Beinen mitten im Leben steht und das auch weiterhin tun möchte?

Bist du eine Frau, die bereit ist, Verantwortung für sich und ihren Körper zu übernehmen?

Dann lass uns noch heute ein kostenloses Strategiegespräch vereinbaren, in dem wir gemeinsam herausfinden was der richtige Weg für dich ist.

Dann bist du genau richtig bei mir.

Bei mir bekommst du ein neues Wohlgefühl mit deinem Körper

 

Denn wir können unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden in hohem Maße selbst beeinflussen. Jede von uns möchte alt werden, aber niemand möchte alt oder sich alt fühlen sein. Mit der für dich und deine Lebensphase optimale Ernährung, einem ausgewogenen Bewegungsprogramm und guten Gedanken, müssen sich die von vielen für normal erachteten Altersleiden erst gar nicht einstellen. So kannst du dir bis ins hohe Alter hinein eine gute Lebensqualität und Lebensfreude erhalten.

Kontakt: 0163 7347688 oder info  (at)  claudia-earp.de